Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ein Stück Sahara in Peru!

Ich muss Til Schweiger suchen ...

hab `ne Idee für`n neuen Film! 

  Drei-Loch-Stuten!


Ach ne, das war ja Otto Waalkes mit den 7 Zwergen ...



Lieber Herr Waalkes,

sollten Sie für Ihren nächsten "7 Zwerge" Film noch einen authentischen Hauptdarsteller suchen, so kann ich ihnen erfreulicherweise mitteilen, ich hätte da jemanden im Angebot! Zurzeit arbeitet er zwar noch in Huacachina (Peru) und verkauft dummen Deutschen überteuerte Buggie Touren durch die Sanddünen, doch bin mir sicher, dass er für ein kleines Trinkgeld sowie eine schöne rote Mütze sofort nach Deutschland umsiedeln würde!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Sievers



Und hier ist er ... darf ich vorstellen ... Signor Imp ...


... jaja, ich komm ja schon ...


... denn Ihr müsst wissen, um Signor Imp bis zum Ende des Regenbogens und seinem Goldtopf folgen zu dürfen, bedarf es schon einiges an Charisma und Geld!



Whatever ...



Nun war ich also "auf der Rückseite des 50 Sol-Scheines Perus" in der Oasenstadt Huacachina angekommen! 100 Meter hohe Sanddünen und eine Lagune hatte ich zwar eher in Marokko 
oder der Sahara erwartet, aber auch das ist Peru!


Gerade einmal 200 Einwohner leben dauerhaft um den kleinen See herum, 
aber dafür geschätzt das 10fache an Touristen ...

... überall wurden auf den Sanddünen gewandert, geboardet oder Ski gefahren! Buggies rasten mit Tempo 100 die Dünen rauf und runter und für wirklich jeden war etwas im Angebot! Adrenalinjunkies kamen hier, genau wie Oma Müller beim Eis an der Lagune, voll auf Ihre Kosten und spätestens beim Sonnenuntergang trafen sich Jung und Alt im feinkörnigen Sand gemeinsam wieder!!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Küste - Wüste - Anden - Regenwald



 

eine Mischung auf 1.285.220 km² die es in sich hat!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen